Über Mich

Hi, ich bin Mojo.

ich bin 28 Jahre alt und 1,76 Meter groß. Zurzeit sind meine Haare blond und lang. Ich lebe vegan und liebe Kaffee. Zu meinen Hobbys gehört das Reiten, tanzen und singen. Seit nun mehr 14 Jahren habe ich das Glück, das Pferd einer Freundin zu reiten. Es gibt für mich fast nichts Schöneres. Abgesehen von einem guten Kaffee.

Neben meiner Liebe zur Natur und meinem Drang nach Freiheit und dem Sinn des Lebens, habe ich ein ganz normales Leben als Berufstätige Frau. So habe ich zwei erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildungen hinter mir und arbeite zurzeit im Management einer Dienstleistungsfirma, 40 Stunden die Woche.

Ich teile mir mein Leben mit einem unglaublich liebenswerten Mann, zwei Maincoon Katzen und einem Kooikerhondje. (Niederländischer- Entenlockhund).

Schön, dass Du auf meinem Blog gelandet bist. Hier werde ich einfach über mein Leben, meine liebe zu Kaffee, Glücksmomente sowie auch über Sorgen und Probleme schreiben. lass gerne einen Kommentar bei mir 🙂

folge mir auch auf Instagram für immer neue Fotos. @mojosdiary