Das lange Pfingstwochenende und Schützenfest.

Das lange Pfingstwochenende und Schützenfest.

Juni 7, 2019 0 Von Mojo

Juhu, kurz nach 14:00 Uhr ging es für mich heute ins lange Pfingstwochenende! Es steht wieder viel auf dem Plan für die drei Tage. Das ganze Wochenende ist im Nachbardorf Schützenfest. Alle vier Jahre sind alle außer Rand und Band. Es wird gefeiert, getanzt, gelacht, getrunken und einfach nur gute Laune verbreitet. Die Besucher kommen aus dem ganzen Landkreis in mein Heimatdorf um mit uns zu feiern und ich liebe es!

Morgen, am Samstag, müssen wir morgens noch ein paar Besorgungen in der Stadt erledigen. Um 13:30 Uhr bin ich zum reiten verabredet. Wir holen die Pferde für eine Woche von der Weide weil der Hufschmied kommen muss und wir die Weide neu aufteilen wollen. Abends sind wir bei unseren Freuden zum Polterabend eingeladen. Mal sehen, wie der Abend so verläuft, denn eventuell gehen wir dann noch aufs Schützenfest. Sonntag ist tatsächlich nur etwas Homeoffice, putzen und Schützenfest angesagt und Montag steht noch nicht ganz fest. Ich glaube, den Tag muss ich mich einfach komplett erholen!

Der heutige Tag hat sich nun doch etwas in die Länge gezogen. Nach der Arbeit war ich so erledigt, dass ich erstmal ein bisschen schlafen musste. ach, beim Kiosk war ich heute auch noch kurz und haben endlich meinen Kalender von Bind hier bei Amazon gekauft um mir mein gedrucktes PDF einzuheften. Das werde ich auch am Wochenende noch machen, Projekte planen und organisieren! Vor allem aber, endlich mal meine ganzen Termine eintragen, die ich schon fast nicht mehr im Kopf behalten kann weil er einfach so voll ist!

Dieser Beitrag wird auch kurz heute, weil ich mich jetzt noch fertig machen muss und dann gleich zum Schützenfest fahre. Aktuell ist es nämlich 22:17 Uhr. Bis ich fertig bin, wird es wohl noch eine Stunde dauern. Aber, bei uns gehen die Partys eh von früh bis spät. Da ist es fast egal wann man ankommt. Hauptsache ist, man ist dabei! Deshalb, bis bald.

Gute Nacht liebe Leser!

dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung und reflektiert einzig und allein meine persönliche Meinung.