Hundeschulen-Dienstag und Cornflakes zum Abendbrot!

Juni 4, 2019 0 Von Mojo

Um 05:50 Uhr hat schon wieder mein doofer Wecker geklingelt und gehört habe ich ihn auch heute nicht. Wach bin ich erst geworden, als mein Mann mit Kaffee an mein Bett kam. Gestern Abend hat es doch wieder länger gedauert bis ich zur Ruhe kam, dementsprechend gerädert bin ich dann in der Früh.

Irgendwann habe ich es dann auch mal geschafft soweit wach zu sein, dass ich aufgestanden bin. Schnell rüber ins Bad getippelt und rein in die Dusche. Danach geht es mir dann immer etwas besser und ich fühle mich frisch. Zeit also für meinen zweiten Kaffee am Morgen.

Ich bin tatsächlich so gut durchgekommen heute, dass ich sogar noch Zeit hatte ein Foto für Instagram zu machen. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, schaut gerne vorbei https://www.instagram.com/mojosdiary/ und lasst ein like und ein kostenloses Abonnement da. Ich freu mich drüber und ihr verpasst kein neues Bild.

Da es in der Nacht geregnet hatte, haben sich die Temperaturen wieder etwas abgekühlt und ich konnte im Büro richtig gut durchlüften. Das tat gut. Mit frischer Luft und etwas weniger wärme unterm Dach war der Tag auch wieder schnell vorbei.

Heute hat mein Mann mich mit Piet von der Arbeit abgeholt, weil wir danach noch einen Termin bei der Hundeschule hatten. Man muss dazu sagen, dass wir mit Piet schon von Anfang an immer eine Hundeschule besucht haben. Jetzt ist es allerdings mal an der Zeit, auch mal eine andere Art Training oder eine andere Meinung einzuholen.

Es gibt bei unserem Piet doch das ein oder andere unschöne Verhalten, was wir mittels einer anderen Methode „beheben“ bzw. erziehen wollen. Ich bin gespannt ob es klappt. Heute hatten wir „das ernste Gespräch“ die strenge Art der Leinenführigkeit. Das umzusetzen ist für die nächsten Wochen unsere Hausaufgabe. Wenn wir aus Schweden wieder zu Hause sind, treffen wir uns wieder und gucken, was das bisher gebracht hat.

Gegen 19:00 Uhr waren wir zu Hause. Eigentlich hatten wir echt Hunger, aber keine Lust noch einkaufen zu gehen und daheim hatten wir auch nicht mehr wirklich was. Also, gab es einfach eine Schale Cornflakes. Geht auch mal. Ich bin schließlich erwachsen und darf das entscheiden! 🙂 Mittlerweile ist es 21:20 Uhr und Sing meinen Song auf Vox läuft gerade noch. Heute ist Milow dran. Das war es für heute auch schon wieder. Also, bis morgen.

Gute Nacht liebe Leser!