Mango zum Frühstück.

Mango zum Frühstück.

Mai 28, 2019 0 Von Mojo

Als heute Morgen die Zeitung auf meine Bettdecke geflogen kam, wusste ich, es ist Zeit zum aufstehen! 05:45 Uhr Mein Kaffee steht auch schon auf meinem Nachtschrank. Danke mein lieber Schatz! Heute geht es mir auch schon wieder besser. Gestern hatte ich Natur Geräusche zum einschlafen auf YouTube an. Was genau, könnt ihr euch hier auf YouTube anschauen.

Die Musik hat mir geholfen die Nacht. Ich habe wirklich gut geschlafen und habe das Gefühl, erholt aufgewacht zu sein. Trotzdem war die Zeit heute doch wieder sehr knapp und so habe ich auch leider kein Bild mit meiner Lidschattenpalette gemacht. Stattdessen nutze ich die wenige Zeit um mir zumindest ein leckeres Frühstück für die Arbeit zu machen.

  • 1/2 Becher Alpro Sojajoghurt Natur
  • 1/2 frische Mango
  • 1 EL Chiasamen
  • 2 EL Blütenzarte Haferflocken

Dazu habe ich mir dann noch zum Mittag etwas Brot, Humus, Paprika und Gurke mitgenommen. Das hat mir auch gereicht heute. Zwischen 10 Tassen Cappuccino war auch nicht ganz so viel Zeit um viel zu essen oder Ungesundes zu naschen. Der Tag im Büro war heute wieder recht stressig und lang. Meinen Feierabend habe ich um 18:40 Uhr gemacht. geplant war eigentlich noch auszureiten. Das ist auf morgen verschoben. Um die Pferde hat sich ein Freund von mir schon gekümmert. Das heißt, ich konnte nach Hause fahren und mich ein bisschen ausruhen.

Mein Mann hatte auch noch am Haus gearbeitet bis ich zu Hause war. Bald wird bei uns verklinkert und dafür mussten vorher noch die Fenster ausgeschnitten werden. Spannend. Nachdem ich die Tür rein bin, sind erstmal die Klamotten zur Seite geflogen. Den Waschie habe ich auch durch mein Gesicht gejagt und dann gab es nur noch was zu essen. Brokkoli mit einem veganen Schnitzen von der Rügenwalder Mühle hier zum Produkt

Die schmecken wirklich lecker und sind schnell gemacht. Ich freue mich immer wieder über solche Alternativen. Da heute wieder Dienstag ist und gerade eine neue Staffel läuft, schauen wir seit 20:15 Uhr „Sing meinen Song“ auf Vox. Viel mehr ist heute auch nicht passiert. Mehr wird es auch nicht mehr. Ich Gehe gleich meine Zähne putzen und hüpfe in mein Nest. Heute ist so ein Tag, an dem ich wirklich sehr müde bin. Also dann, bis morgen.

Gute Nacht liebe Leser!

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung und reflektiert einzig und allein meine persönliche Meinung.