Neue Woche, neues Glück

Neue Woche, neues Glück

Mai 27, 2019 0 Von Mojo

Der gestrige Tag und die Nacht waren nicht besonders gut. Ich fühle mich etwas krank mit dickem Hals, ein fiebriges Gefühl und Husten. Wir haben die Pferde gestern noch auf die Weide geritten und mein Mann und ich haben später dann nur noch auf dem Sofa gelegen. Ich war wirklich angeschlagen und kaputt. Meine Notlösung in solchen sehr seltenen Fällen ist dann tatsächlich Wick MediNait. Das hilft mir in diesen Momenten ganz gut. Heute Morgen ging es mir dann auch schon besser.

unbezahlte Werbung

Bei dem was auf der Arbeit gerade zu tun ist, hätte ich heute eigentlich schon um 07:00 Uhr anfangen müssen. Ich konnte aber nicht. Das gute an meinem Job ist, dass ich doch recht flexibel arbeiten kann. Somit bin ich ganz normal zu 08:00 Uhr da gewesen. Trotz meines nicht so guten Gefühls, habe ich als erstes versucht alles, was schnell erledigt werden muss ab zuarbeiten. Dazu kommt nämlich, dass wir im Moment einige Urlauber haben. Somit, ein bisschen was mehr zu machen. Normalerweise niemals ein Problem, soll ja schließlich jeder seinen Urlaub bekommen. Aber, Murphys Gesetzt, immer wenn wer im Urlaub ist, wird jemand anderes krank. In dem Fall ich. Aber, ich gehe trotzdem zur Arbeit. Heute Nachmittag ging es auch schon etwas besser. Mein rechtes Ohr wurde irgendwie taub und mir war sehr warm heute den ganzen Tag.

17:30 Uhr hatte ich meinen Arbeitstag auch geschafft. Viel erledigt und fast alles weg. Morgen nur noch ein paar Kleinigkeiten nacharbeiten und dann kann wieder frisch weiter gemacht werden. Ich hatte kurz überlegt, ob ich heute nochmal Wick MediNait nehme. Da es mir aber zur aktuellen Stunde ganz gut geht, wird es wohl einfach nur eine Mütze schlaf tun. Sollte es morgen schlechter sein, fahre ich vor der Arbeit noch schnell in die Apotheke und kaufe mir Wick Daymed. Zu dem ganzen Übel habe ich heute auch noch meine Periode bekommen. Dann bin ich eh immer nicht so ganz gut drauf. Dankbar bin ich allerdings, dass mein Körper so funktioniert, wie er soll. Ich will mich also nicht beklagen.

Heute bin ich nach der Arbeit noch schnell zu Rossmann gefahren um mir Nagellack zu kaufen. Dort habe ich auch noch eine Lidschattenpalette gefunden. Ich bin richtig begeistert von den Farben und der Deckkraft.

unbezahlte Werbung
unbezahlte Werbung

hier bei Rossmann

Ich bin total begeistert und werde mich morgen früh damit schminken. Wenn es Zeitlich passt, kommt auch direkt morgen ein Instagram-Bild online. Ich empfehle diese Palette aus eigener Überzeugung und persönlicher Meinung. Dies ist keine bezahlte Werbung.

Mittlerweile haben wir es 20:41 Uhr. Mein Mann und ich essen jetzt noch schnell was zum Abendbrot und dann geht es für uns auch nur noch ins Bett.

Gute Nacht liebe Leser!

Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung und reflektiert einzig und allein meine persönliche Meinung.